www.stromanbieter.center

Besucherzähler von besucherzaehler-kostenlos.de

Links - Male-Frank

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Links

ein paar öffentlich zugängliche Zeichnungen von mir findet man in der "Dorfaue" Schöneiche , wo sie im Gastraum die Wände zieren

Bei unseren vielen Bornholm-Urlauben waren wir jedesmal bei meinem dortigen Lieblingsmaler Nis Jessen. Er motivierte mich immer, mein Hobby weiterzuführen und besonders das Thema Hände weiter zu bearbeiten, weil er dieses bei mir besonders ansprechend fand.
Wie wir am 26.05.2016 von seiner Lebensgefährtin bei unserem diesjährigen Bornholmbesuch erfuhren, ging er leider mit fast 81 Jahren Anfang Mai 2016 von uns.... R.I.P. lieber Nis Jessen

Wie ich nun beim Aufruf vom Link für seine Webseite feststellte, existiert diese nicht mehr. Seine Lebensgefährtin sagte uns damals, dass alles erhalten bleibt und sie seine Galerie als so Art Museum weiterführen würde.
So entfernte ich den Link, da man bei Interesse manches auch so über ihn im Netz findet.
Wenn alles gut geht, werden wir 2021 wieder die Insel besuchen.

v.l.n.r.: Frank, Diana u. Nis Jessen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü