eine Geschenk-Idee? - Male-Frank

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

eine Geschenk-Idee?

Bilder

Hier ein paar Arbeiten, die in Auftrag gegeben wurden und als Geschenk

oder als bleibende Erinnerung dienen sollten

Diese Zeichnung entstand 2001 im Format A2

Es war das Geschenk des jungen Vaters an seine Familie zu Weihnachten.

Der Auftrag für ein zweites Exemplar dieser Zeichnung zeigte mir, daß das erste doch gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann


Diese Pastellzeichnung im Format 50 x 70 cm entstand 2012 auf Wunsch dieser zu diesem Zeitpunkt Jung-Vermählten

Dieses reizende Mädchen wurde zu Weihnachten 2013 von der Mama gewünscht und von mir in zwei Varianten in Öl auf Leinwand 70 x 50 cm gemalt



























Bei dieser Kleinen hier unten dienten zwei Fotos als Vorlage für diese Zeichnungen mit Bleistift auf Papier/ Pastellkreide auf Karton

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü